Podcast: Die Auto-Choleriker

Gemeinsam mit Alex hatte ich im Jahr 2013 den kurzweiligen Podcast „Die Auto-Choleriker“ gemacht. Konzept, sofern man es so nennen kann, war, dass ich meinen Kollegen Alex zu einem S-Bahnhof in meiner Nähe mitgenommen hatte und wir uns dabei über alles Mögliche unterhalten hatten. Entstanden sind insgesamt fünf Episoden, von denen zwei eher Spezial-Episoden sind. Mittlerweile sind die Episoden komplett bei Archive.org zu finden:

https://archive.org/details/die-auto-choleriker/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s